Premiere der Probenfahrt

Ein ganz besonderes Erlebnis war für über vierzig Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 8 die neu ins Leben gerufene Probenfahrt der Söhre-Schule. In der Jugendherberge Helmarshausen konnte man zwei Tage lang aus den Tagungsräumen die Klänge der AG Schulband, der Projektgruppe Ukulele, des Chors der Jahrgänge 6 und 7 und der Musical-AG hören. In intensiven Proben für den Söhre-Kreativ-Abend am 29.2. wurden alte Songs geübt, neue gelernt, Tänze einstudiert und Abläufe geprobt.

Das dichte Probenprogramm an den Instrumenten, beim Singen und beim Tanzen absolvierten alle hochmotiviert und konzentriert. Wir freuen uns auf den Aufführungsabend, an dem die Ergebnisse zu sehen und zu hören sein werden.