Nach einer Woche voller Erlebnisse, dem Knüpfen neuer Freundschaften und Kulturerleben hat die Söhre-Schule unsere Gäste aus Frankreich sowie unsere Schülerinnen und Schüler mit Gasteltern zum Deutsch-Französischen Abend eingeladen. Frau Barke führte sicher und voller Begeisterung für die Sache durch das abwechslungsreiche Programm. Ein leckeres Buffett, hergerichtet durch die Gasteltern, sowie ein Getränkeangebot des Fördervereins ließen den Abend vollumfänglich gelingen.
Herzliches Dankeschön an unsere Gasteltern und unsere Kolleginnen Frau Barke und Frau Petri für die Unterstützung und Organisation.
Wir freuen uns über diese langjährige Verbindung nach Tréguier und unsere Schülerinnen und Schüler sind schon gespannt auf die Zeit in der Bretagne.