Mensa und Cafeteria

Startseite>Mensa und Cafeteria

Verpflegung an der Söhre-Schule

Als ganztägig arbeitende Schule bieten wir ein warmes Mittagessen in unserer modernen und geräumigen Mensa an. Daneben können die Schülerinnen und Schüler während der beiden großen Pausen im Vormittag Gebäck, Snacks und Getränke in der Cafeteria erwerben. Dort werden die Kinder und Jugendlichen von Frau Münch bedient. Aus zwei Trinkbrunnen können die Schülerinnen und Schüler über den gesamten Tag Wasser gratis zapfen.

In Zusammenarbeit mit der „Hofmann-Menü Manufaktur“ bewirtschaftet der ASB Regionalverband Kassel-Nordhessen die Mensa der Schule.

Von Montag bis Donnerstag wird dort durch den ASB Regionalverband Kassel-Nordhessen“ in Zusammenarbeit mit der „Hofmann-Menü Manufaktur“ täglich ein fleischhaltiges sowie ein vegetarisches Mittagessen angeboten.

Für die Teilnahme am Mittagessen ist kein Abschluss eines Abonnements notwendig. Stattdessen kann das Essen mit einem Vorlauf von zwei Wochen bequem von zu Hause aus online bestellt werden.

Ausführliche Informationen, den Vertrag über die Schulverpflegung sowie weitere notwendige Unterlagen zur Teilnahme am Mittagessen finden Sie zum Download hier:

Vertragsunterlagen Mensa
Hofmanns