Eine bunte Unterwasserwelt begrüßt im neuen Jahr die Schülerinnen und Schüler sowie unsere Gäste beim Betreten der Söhre-Schule.

Die Aquariums-AG hat sich in den Weihnachtsferien daran gemacht, den Goldfischen der Schule ein neues Zuhause zu gestalten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Mit viel Kreativität, Engagement, Wissen und der Unterstützung von Herrn Michel als Leiter der AG ist eine wunderbare Unterwasserlandschaft entstanden, in der sich die Fische nun wohlfühlen dürfen.

Und damit das so bleibt, kümmern sich unsere fachkundigen Aquarianer um die Fütterung, den Wassertausch und die regelmäßige Pflege von zwei Becken, und das auch in den Ferien.

Hierfür einen riesengroßen Dank an Ella, Hanna, Ian, Jakob, Lasse, Maja, Mike und Noah aus der Aquariums-AG!