DELF A2-Zertifikat für zwei Schülerinnen der Söhre-Schule

Erstmals bot die Söhre-Schule die DELF-Prüfung Niveau A 2 für Französisch im letzten Schuljahr an, nachdem im Jahr davor die DELF-A1-Prüfung von einigen Schülerinnen bestanden wurde.

Am 27. September konnte nun der Schulleiter Herr Scheinost den beiden Schülerinnen Florence Bouchon und Anouk Jähnig aus dem Jahrgang 10 das Zertifikat über die bestandene DELF-A2-Prüfung überreichen. Beide Schülerinnen mögen das Fach Französisch und streben an, Französisch in der Oberstufe im nächsten Jahr weiter zu belegen. Anouk und Florence können stolz auf ihre Zertifikate sein, zumal sie neben dem DELF-Kurs auch noch zu Hause für die Prüfung gelernt haben.

Der Schulleiter Arno Scheinost mit den beiden Schülerinnen Florence Bouchon und Anouk Jähnig

Zurück